Wird das Bauarbeiter Paket teurer wenn ich davor eine Bau-hütte kaufe?

2 Antworten

Hallo,

als erstes möchte ich dir sagen, das die Rathaus Angebote zwar verlockend sind aber nicht rentabel - die Bauarbeiter Angebote dagegen schon.

Wird das Bauarbeiter Paket teurer wenn ich davor eine Bau-hütte kaufe?

Ja, wird es!

Das Bauarbeiter Angebot ist verfügbar bis kein Bauarbeiter mehr zum Kauf verfügbar ist. Da die Bauarbeiter im Preis zunehmen, so nehmen auch die Angebots im Preis zu.

Die Preise belaufen sich dabei auf die normalen Juwelen Pakete.

Die Angebote passen sich mit dem Kauf des Bauarbeiters an, egal ob über das Angebot oder mit Juwelen.

Du bekommst so zusagen Juwel kauf + Bauarbeiter.

Kauf des 3. Bauarbeiters + 500 Juwelen: 5,49€

Kauf des 4. Bauarbeiters + 1200 Juwelen: 10,99€

Kauf des 5. Bauarbeiters + 2500 Juwelen: 21,99€

Es lohnt sich die ersten 2 Angebote zu kaufen und den 5. Bauarbeiter mit Hindernissen aufzusparen - da fehlen dir glaube ich noch 300 Juwelen.

MPCRYT  06.07.2020, 10:29

Entweder gute Recherche oder gutes Gedächtnis :)

Naarayanaa  07.07.2020, 15:25

#hilfreichsteantwort!