CLASH OF CLANS?

2 Antworten

Ich würde warten bis du die erforderlichen Gems hast und sie dir dann selber holen kannst.

Am Anfang dauern die Verbesserungen noch nicht solange und da reichen 2 aus. Mit der Zeit bekommst du dann die anderen Bauarbeiterhütten dazu wenn du sparst. 😉

Außerdem macht es mehr Spaß den Fortschritt zu sehen, den man selbst macht und dazu sparst du auch noch dein Geld. 👍

musst du wissen ob 5€ zu viel für dich sind. ich hab es damals gemacht xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung