Welchen Skin soll ich nehmen ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mit den gems was anderes kaufen (was?) 78%
Dschungelkönig holen 22%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit den gems was anderes kaufen (was?)

Hallo,

gib die Gems für was anderes aus. Am besten für Bauarbeiter (solltest du noch nicht alle 5 haben).

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
Mit den gems was anderes kaufen (was?)

Moin,

allgemein ist es aus meiner Sicht unnötig Skins mit Gems / Echtgeld zu kaufen. Diese bringen ausser dem kosmetischen Effekt rein gar nichts,

Mit den Gems also lieber alle 5 Arbeiter organisieren oder für anderes ausgeben.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player