wird damon von the vampire diaries zum mensch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das fände ich aber garnicht gut - der einzige der Truppe der sich halbwegs wie ein gescheiter Vampir verhält...ich will ihn als Raubtier sehen und sonst nichts....

ich ebenfalls.. aber es wäre mal was anderes .. jeremy wird ja auch die macht bekommen, tote menschen zu sehen.. nur ich hab noch nicht rausbekommen ob er nur tote vampire oder generell tote menschen sehen kann ..

0

Stimmt, jetzt wo du es sagst... Bis jetzt hat Jeremy j noch keinen Menschen gesehen... Ich finde auch,Damon sollte ein Vampir bleiben. Kenne kinn coolern Charakter im Tv !

0

Im Buch wird er das... wie es in der Serie ist, weiß ich allerdings nicht, da diese stark vom Buch abweicht...

ja, die bücher hab ich auch gelesen & mir gefält die serie viel mehr :) hm, irgendwie würde ich es ja gut finden wenn er zum menschen wird, mal was anderes.. aber einerseits wäre es auch nicht so schön, denn dann kann er elena nicht mehr wirklich beschützen ..

0
@einoeleiram

Mir gefällt die Serie auch besser... ich möchte eig., dass Damon ein Vampir bleibt :) I love vampires sing: We are black angels and we live forever

0

Was möchtest Du wissen?