Weiss jemand ob bei the vampire diaries damon am Ende ein Mensch ist , oder wer es alles wird?

2 Antworten

also so weit ich mich erinnere wird Damon sich opfern und mit Katherin pierce in diesen Tunneln auf ein Feuer warten, weil Katherin sterben muss oder so, doch dann schubst Stefan Damon weg und macht das während Damon ohnmächtig paar Meter weiter im sicheren liegt. Keine Ahnung wie das genau abgelaufen ist aber auf jedenfall war Damon bereit das zu machen doch dann hat Stefan das gemacht.

Stefan wird menschlich und stirbt.....

Auch damon und elena werden Menschen

In der achten staffel kommen fast alle Charaktere wieder (die familien) und dann sind sie wieder vereint...

Matt ist immer noch Mensch, am Ende vereint mit seinem Vater (glaub ich), seine Mutter und Schwester kommen vorher aus der hölle sterben aber beim Versuch Mystik falls nieder zu brennen... Doch vik kommt wieder in relationship mit Tyler...

Elena ist wieder vereint mit Milan da, grayson, Jon und janna..

Stefan und damon sind wieder vereint

Alaric und Caroline machen von Klaus Geld eine Schule für begabte Kinder auf, mit Jeremy als Lehrer 😋😋

Ja... Ganz verstehe ich das Ende nicht... Und ich hoffe ich konnte dir helfen und es waren nicht zuviel spoiler😁

LG Heriel

Jessi3737  20.11.2019, 21:51

Wollte Hilfreich klicken