Wird Buch veröffentlicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mehrere Manuskripte fertig und schreibe immernoch an Folgebänden, aber veröffentlichen werde ich das nicht. Ich habe aus Langeweile und Interesse angefangen. Ich hatte Zeit übrig und wollte wissen wie die Geschichte in meinem Kopf auf dem Papier aussieht.

Vielleicht werde ich auf Wattpad veröffentlichen um Feedback zu bekommen, aber ich habe keine Bock mich mit Verlagen zu beschäftigen.

viele schreiben auf wattpad hobbymäßig, aber klar gibts auch welche die echte Bücher verlegen lassen haben.

Verstehe allerdings nicht wieso man für sone Antwort ein Manuskript benötigt.

Fabian3596
Fragesteller

Ich meinte damit, das das buch fertig sein sollte. Sonnst schreiben mir auch Leute die noch nicht fertig sind, aber den Plan haben es zu veröffentlichen. Da sich Pläne ändern, kann es durchaus sein, das sein buch dann doch nie fertig wird

Fabian3596
Fragesteller
@ewigsuzu

Wenn du gerade motiviert ein buch schreibst, hast du natürlich vor es zu veröffentlichen. Dann schreibt jeder das. Die Antwort bringt aber dann nix, wenn er einige Zeit später die Motivation verliert. Dann steht hier zwar 1 Antwort, wo ein Buch angekündigt wurde, wir dieses aber nie lesen können

Fabian3596
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich wollte das diese Personen das hier selbst erwähnen