Wird bei einem Bluttest wegen starkem Haarausfall THC nachgewiesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Blutentnahmen zur Diagnosestellung sind keine Drogen-Analysen. Im Übrigen werden Drogentests in aller Regel mit Urin-Schnelltests durchgeführt.

aXXLJ  06.09.2015, 09:01

Thx for * (1.049)

Bei einem Bluttest wird Alles nachgewiesen wenn der Arzt möchte

Zeigefingeer  24.08.2015, 18:06

Nur eine gewisse Zeit lang, bei thc 3-4 Tage glaube ich

Wenn du wegen Haar Ausfall zum doc geht's wird er das testen was den Ausfall verursachen kann. Außerdem haben Ärzte Schweigepflicht

THC kann zu Haarausfall führen.