Wird bei den prak. Fahrprüfung überprüft ob ich Kontaktlinsen trage?

3 Antworten

Also ich habe meine Fahrprüfung bestanden, war aber blind wie ein Fisch. Also bei mir hat keiner in die Augen geguckt. :D

Und "Nimm die mal raus" werden die bestimmt nicht sagen. Man kann Kontaktlinsen durch bloßes hineinschauen in die Augen erkennen.

Die werden das 100% kontrollieren ! man sieht ob man Kontakt linsen drinne hat oder nicht und die werden das auch überprüfen und wenn du keine drinne hast bist du quasi nicht zur prüfung zugelassen :)

CROSGROSSTERFAN
Fragesteller

Ja. Ich trage die sowieso. Nur war ich mir nicht sicher ob er dann möchte dass ich se raushole oder nicht.

Falls Deine Sehschwäche stark sein sollte,gib es lieber an

Trage aus Verantwortung die Kontaktlinsen/Brille