Wird an GAOP noch "geforscht"?
Heyy,
Frage steht ja oben. Also klar wird da noch verbessert, bestimmt... Aber glaubt ihr, dass besonders bei FtM GAOP im Intimbereich noch andere "Optionen" in Zukunft kommen werden?
Ich würde die OP halt schon gerne irgendwann machen, aber um ehrlich zu sein gefällt mir die aktuelle OP (besonders optisch) nicht. Also glaubt ihr es wird insbesondere am Aussehen noch Sachen verbessert, dass der Penis am Ende realistischer aussieht, vlt aus einer anderen Haut und so gemacht wird?
Sorry, die Frage klingt wahrscheinlich dumm und komisch...
Danke schonmal, trotzdem! :)
2 Antworten
Ich finde nicht, dass die Frage dumm oder komisch ist denn es ist eigentlich eine sehr gute Frage.
Ich persönlich denke da eigentlich genauso. Ich habe auch schon 2 Op‘s hinter mir den Penoid Aufbau hätte ich schon gerne, aber 1. er wird nie so funktionieren wie ein echter Penis 2. sieht er wie du schon sagst optisch auch nicht unbedingt wie ein echter aus und 3. entsteht dabei auch eine riesen Narbe an Arm oder Bein und eventuell auch am Bauch das ganze ist dann eben auch mit Risiken verbunden, welche mir persönlich das ganze nicht Wert ist.
Ich hoffe darauf, dass das ganze in ein paar Jahren weiter ist und es bessere Möglichkeiten gibt und auch natürlichere Möglichkeiten was jetzt Aussehen und Funktion angeht. Da wäre es eigentlich auch gut zu wissen ob daran noch geforsch wird um andere Möglichkeiten zu finden oder ob sie bei diesen Möglichkeiten, welche es gibt, bleiben und diese nur leicht ausbessern.
Sehe ich genauso!! Vielen dank für die super Antwort 🙏🏻
GAOP? ich mußte erst einmal überlegen, was das sein könnte. Aber aus dem Zusammenhang kann man es erkennen.
Du sollest das aber eventuell anders schreiben, dann bekommst du mehr Antworten. Es gibt immer Verbesserungen. Aber das geht nur langsam. Optisch kann man vielleicht einen Penis rekonstruieren. Aber das ist natürlich sehr schwierig. Die Eichel, die Harnröhre. Wie soll man das machen. Und eine Errektion ist natürlich nicht möglich.
In einer anderen Antwort steht "Spenderpenis". Ich denke, das wäre auch heute schon möglich. Aber auch da gibt es natürlich keine Errektion.
Ahh sorry! Die Abkürzung GAOP ist in der Trans Community extrem bekannt, deshalb dachte ich das passt so... danke für den Tipp aber und die Antwort natürlich! 🙂↕️