Wird 1.1 GHz reichen?

4 Antworten

Auf die GHz kommt es oft nicht an, weil verschiedene Architekturen verschieden damit umgehen. So kann ein besserer Prozessor weniger GHz haben als ein ganz alter. Aber 1.1 klingt schon wenig. Ich sag mal es klappt nicht gut, wenn überhaupt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Nehmen wir mal an, deine Angaben stimmen.
Fragst du jetzt ernsthaft, ob 1,1 ausreicht, wenn 3,2 vorgegeben ist?

Natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Zocken kannste es bestimmt ,nur das spiel wird Ruckeln bis es dich irgendwann so nervt das du freiwillig aufhörst !

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa 23 Spieler und angehender Pro Gamer

Tetris und PacMan kannst Du problemlos zocken. Von Fortnite läßt man als Profizocker sowieso die Finger. Nur bei World of Tanks könnte es kritisch werden.