Reichen 2,4 GHz aus um Minecraft usw zu spielen?

Es ist ein IMac

4 Antworten

Hallo,

nur die Anzahl GHz und Kerne/Threads sagen noch nichts über die Leistung eines Prozessors aus. Erst mit der genauen Modellbezeichnung kann man eine Aussage treffen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja doch ich denke schon. Ich habe mit meinem Alten laptop mit 1.60 Ghz und ein wenig veränderten Grafikeinstellungen und Optifine immernoch 120 Fps.

Minecraft läuft mit niedrigsten settings auch auf toastern probiers einfach aus

Duwl core quad core?

Jasper823
Fragesteller

Weis nicht ist ne I .Mac

UnEingespielt  24.10.2021, 22:29
@Jasper823

Geh mal in die einstellung unter Prozessor oder System solltest du es finden

Also mit single core 1x prozessor kern

Kannst du es vergessen

2x cores Niedrige einstellunf

4xcores Mitllere einstellung

8cores gute einstellungen mit hoher grafik