Wirbelsäule schmerzen im unteren Bereich. Was könnte das sein?
Moin, habe jetzt seit längerem Schmerzen im unteren Rücken Bereich. Aber immer nur nach irged welchen Bewegungen dort Sport oder so. Wenn ich nichts mache merke ich garnichts. Nur nachdem ich wie gesagt Sport oder irgendwas schweres gehoben habe.
Kann man irgendwie feststellen ob es ein Bandscheibenvorfall ist (Schmerzen sind wie gesagt nicht durchgehen und im ganz unteren Teil der Wirbelsäule) ? Oder was könnte das sonst sein ?
Ja Termin ist gemacht aber man bekommt ja frühestens einen in 3 Monaten.
1 Antwort
Wasser Trinken ist die beste Rückendeckung.
Nehmen Sie über den Tag verteilt 2 - 3 Liter Wasser zu sich.
Denn nur durch viel Flüssigkeit bleiben ihre Bandscheiben prall und Nährstoffe werden in den Kern gespült.
Vitamin D und Magnesium sind für den Aufbau der Knochen und den Erhalt der Knochendichte unverzichtbar.
Kann es denn überhaupt Bandscheibe sein ??? Denn im Internet steht überall was von wegen die Schmerzen ziehen bis in die Beine oder bis in Nacken oder Schultern…. Das habe ich überhaupt nicht… . Also wirklich nur immer nach einer höheren Belastung auf genau dem einen Bereich der Wirbelsäule. Im Internet stand auch, dass es durchaus Hexenschuss oder sowas sein kann… .