Wieso ist purenudism nicht verboten?

Havenari  19.07.2022, 22:55

Warum sollte sie?

Twinkletwinkle1
Fragesteller

Weil es viele Perverse gibt?

3 Antworten

Weil Nacktsein die natürlichste Sache der Welt ist. Vielleicht sollten Leute eine Therapie machen, die damit nicht umgehen können.

Weil nix sexuelles gezeigt wird und damit hat es mit Kinderpornografie nix zu tun, FKK Fotos sind ja erlaubt!

Woher ich das weiß:Recherche

Nett von dir, dass du gleich noch den Link reinstellst, bei den ganzen Kindern und Jugendlichen, die hier unterwegs sind und auf alles klicken, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Das könnte man übrigens als Verbreitung interpretieren. Just sayin'...

Anyway, wenn die Server außerhalb der EU stehen, haben die deutschen bzw. europäischen Strafverfolgungsbehörden keinen Zugriff.