Wie verlasse ich die Starthilfe auf Windows 10?

1 Antwort

Kann sein dass es um das BIOS oder UEFI Passwort handelt, Guck mal im Internet nach ob es von den Herstellern irgendwelche Standard Passwörter gibt. Wenn das nicht hilft dann kontaktier mal den Microsoft Support oder den Herstellern.

AaroonG
Fragesteller

Ok!

Danke ich werd mal nachschauen

Nrsns  28.02.2024, 23:58
@AaroonG

Hoffe ich konnte dir helfen, meld dich doch mal wenn's geklappt hat, das interessiert mich jetzt schon ein bisschen muss ich zugeben

AaroonG
Fragesteller
@Nrsns

Leider nein, habe nichts im Internet von einem Hersteller standardisiertem Passwort für BIOS gefunden. :/

Werde wohl den Support kontaktieren müssen.

Nrsns  29.02.2024, 10:13
@AaroonG

Oo, schade, viel Glück noch damit :)