wir sind in der honeymoon phase?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du beschreibst die Phase sehr süß und schön 🥰 so sollte es auch sein :) Ich wünsche euch viel Glück 🍀 und hoffe sie meint ihr „liebe dich“ auch so und nicht nur freundschaftlich 😊!!! Ihr klingt schon mal wie ein tolles Paar.

Du weißt am Besten was sie mag. Ich würde ihr deine Gefühle persönlich gestehen und nach einer Beziehung fragen.

Aber wieso könnt ihr euch so lange nicht schreiben :(? So könnte es schwer werden. Denn ohne Kontakt werden die Monate sehr schwer und Gefühle könnten sich ändern 😔

yeojaileum
Fragesteller

sie studiert im moment leider und dich muss mich auf die lehre vorbereiten und muss mich selbst lieben lernen. aber danke für deine worte, du hast das so nett gesagt alles. jetzt hab ich einen größeren boost bekommen, es ihr noch bedeutender zu sagen! vielleicht sollte ich mit ihr durch die stadt spazieren am abend oder anderweitiges. danke nochmal. 🤍

Hey :)

hört sich wie ein Traum an- da wird man ja neidisch ;)

bin noch nd verheiratet bin minderjährig und bin ein bisschen verliebt :d