Wir schreiben seit über 1 Jahr und nicht ein treffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr, dass wenn sie sich wirklich treffen will, soll sie dir einen Tag in so 2-3 Wochen sagen (dann kannst du dich danach richten) und wenn sie keinen nennt oder erst mal Jahre für eine Entscheidung braucht, würde ich es gar nicht mehr versuchen

Ihr schreibt seit einem Jahr ohne euch zu treffen und du kannst nicht bis nächsten Sonntag warten?

Atakann
Fragesteller

Es ging nicht aber sie sagt nur ab

Ach die sucht nur ausreden und man sieht doch schon das sie kein bock hat block die alte einfach und such dir eine andere.

Men up und stop simping. Wenn du Selbstwert als Mann hast, lässt du dir von Prinzessinnen nichts gefallen. Die spielt mit dir. Lass sie fallen und next.

Womöglich hat sie Zweifel oder hat kein wirkliches Interesse.