Treffen für Geld?

8 Antworten

Mach es besser nicht. Es gibt merkwürdige Menschen auf dieser Welt das kann gefährlich werden

https://www.gutefrage.net/frage/aus-neugierde-maenner-vom-chat-treffen#answer-459460880

Ich habe schon auf eine andere Frage geantwortet. Diese Antwort von mir im LINK gilt auch für diese spezielle Frage.

Und dazu kommt auch noch meine Moral:

Lasse Dich nicht mit Geld kaufen. Du bist als Mensch und Person unbezahlbar. NICHT KÄUFLICH‼️


ST4RSCRE4M  23.06.2022, 03:48

Ich mach für Geld alles. 😁

OLDO1975  23.06.2022, 03:52
@ST4RSCRE4M

👎 Du hast keine Moral, kein Stolz, keine Ehre, kein Respekt vor Dir selber.

ST4RSCRE4M  23.06.2022, 03:54
@zwecklosefrage

So komm ich unter Leute, auf Der Rückbank im Polo. Es gibt Trinkgeld fürs schlucken. Ich flüster dann immer "no Homo". Ich mach Schotter, denn ich bin ein niedlicher Boy. Alles halb so wild - wie der Tiger von Roy.

Die Drogen frisch, die Freier alt und AIDS ist auch kein Problem, frag doch die Mayas Kumpel - davon wird die Welt nicht unter gehen.

Kennst du den Song? Schlechter Tag von trailerpark?

zwecklosefrage  23.06.2022, 09:59
@ST4RSCRE4M

Ich hätte es besser gefunden wenn du den Song nicht dazuschreibst!!! Bei Zeile 1 hab ich mich sofort gefreut über die Lyrics xD

ST4RSCRE4M  23.06.2022, 10:06
@zwecklosefrage

Die Leute sind so leichtgäubig hier, da hab ich dad auch explizit dazu geschrieben. Nachher unterstellt mir hier wieder ein Mod, ich hätte die Gefühle von jemandem verletzt.

Die beste Antwort könnte in den restlichen 6 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!