Treffen für Geld?

8 Antworten

Mach es besser nicht. Es gibt merkwürdige Menschen auf dieser Welt das kann gefährlich werden

https://www.gutefrage.net/frage/aus-neugierde-maenner-vom-chat-treffen#answer-459460880

Ich habe schon auf eine andere Frage geantwortet. Diese Antwort von mir im LINK gilt auch für diese spezielle Frage.

Und dazu kommt auch noch meine Moral:

Lasse Dich nicht mit Geld kaufen. Du bist als Mensch und Person unbezahlbar. NICHT KÄUFLICH‼️

ST4RSCRE4M  23.06.2022, 03:48

Ich mach für Geld alles. 😁

OLDO1975  23.06.2022, 03:52
@ST4RSCRE4M

👎 Du hast keine Moral, kein Stolz, keine Ehre, kein Respekt vor Dir selber.

ST4RSCRE4M  23.06.2022, 03:54
@zwecklosefrage

So komm ich unter Leute, auf Der Rückbank im Polo. Es gibt Trinkgeld fürs schlucken. Ich flüster dann immer "no Homo". Ich mach Schotter, denn ich bin ein niedlicher Boy. Alles halb so wild - wie der Tiger von Roy.

Die Drogen frisch, die Freier alt und AIDS ist auch kein Problem, frag doch die Mayas Kumpel - davon wird die Welt nicht unter gehen.

Kennst du den Song? Schlechter Tag von trailerpark?

zwecklosefrage  23.06.2022, 09:59
@ST4RSCRE4M

Ich hätte es besser gefunden wenn du den Song nicht dazuschreibst!!! Bei Zeile 1 hab ich mich sofort gefreut über die Lyrics xD

ST4RSCRE4M  23.06.2022, 10:06
@zwecklosefrage

Die Leute sind so leichtgäubig hier, da hab ich dad auch explizit dazu geschrieben. Nachher unterstellt mir hier wieder ein Mod, ich hätte die Gefühle von jemandem verletzt.

Du kannst das machen, musst du aber als Gewerbe anmelden und versteuern.

Dara21
Fragesteller

Glaube ich nicht wenn das jetzt nur so ein zweimal vorkommt

AgnetaHeij  24.06.2022, 11:16
@Dara21

Ich glaube doch. Anmelden als Gewerbe auf jeden Fall, sonst ist es Schwarzarbeit. Und beim Finanzamt angeben auch auf jeden Fall. Es kann sein, dass keine Steuer anfällt, weil es zu gering ist.

Auf anderen Plattformen ist das kein Problem. Da hatte ich auch schon ohne Geld Treffen ...

Es will sicher keiner nur mit dir Kaffee trinken ausser der typ hat echt probleme.
Das läuft so ab im besten fall.

treffen, bezahlung, sex

im schlimmsten fall, treffen, mord, sex

oder treffen, vergewaltigung

zwecklosefrage  23.06.2022, 03:49

Alter was schaust du für Filme xD

OLDO1975  23.06.2022, 03:58
@zwecklosefrage

Er schaut Nachrichten im Fernsehen und er liest Zeitung👍👍👍👍

Lesen bildet💡

indexhtml  23.06.2022, 04:22
@zwecklosefrage

Ich sag ja nur, im schlimmsten fall.
es ist trotzdem wahrscheinlicher als das der typ sie bezahlt um mit ihr shoppen zu gehen