Wir schreiben uns jeden Tag, reden aber nicht miteinander, warum?

3 Antworten

Thats 2020 Baby. Red halt wenn es nötig hast. Oder such jemanden in der Realität

gutentag26341
Fragesteller

Danke, iwie war das gerade genau die Antwort die ich gebraucht habe

So von außen kann man das nicht beurteilen, aber wenn ihr euch so gut versteht dann mach du doch mal den 'ersten' Schritt und sprech ihn in der Pause mal an.

Könnte es sein, dass ihr alle etwas schüchtern seid? Mach du einfach mal den Anfang. Erzähle einen Witz, diskutiere die Nachrichtenlage, redet über Lehrer, ... irgendwas.