So von außen kann man das nicht beurteilen, aber wenn ihr euch so gut versteht dann mach du doch mal den 'ersten' Schritt und sprech ihn in der Pause mal an.

...zur Antwort

Mein letzter Spanisch Unterricht liegt jetzt schon länger zurück, aber woran ich mich noch erinnern kann ist, dass beide Zeitformen in der Vergangenheit stattgefunden haben (d.h. die Handlung ist in der Vergangenheit beendet worden).

Der Unterschied liegt dabei darin, dass du mit dem P. Imperfecto Zustände beschreibst. Bspw. das Wetter oder die Umgebung

Außerdem kannst du mit dem Imperfecto auch Gewohnheiten beschreiben bspw. "montagS (jeden montag) gehe ich schwimmen." !Hierbei bin ich mir jedoch nicht sicher!!!

Das indefinido benutzt du dann, wenn du aktive Handlungen definierst. "Er spielte Ball." "Ich aß ein Eis" etc.

Schau im Internet jedoch nochmal nach, denn ich garantiere für nichts ;)

...zur Antwort

Heyy, also ich habe mir die Geschichte jetzt zwar nicht durchgelesen, aber bei den meisten Wattpad-Lesern/innen -oder zumindest bei mir- ist es so, dass ich mir Bücher mit wenigen Kapiteln nicht wirklich durchlese, da man immer wieder aufs Neue auf das nächste Kapitel warten muss.

Abgeschlossene Bücher sind da ansprechender, wenn du verstehst was ich meine.

Wenn dein Buch wirklich gut ist, dann wird es auch Aufmerksamkeit bekommen (nur braucht das auch seine Zeit). :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.