Wir reiben unsere Penise aneinander! Sind wir jetzt schwul?

10 Antworten

Ob Ihr Euch liebt ,oder nur Schöne Gefühle ,später würde man von Sex sprechen,zusammen haben wollt,ist für die Ausrichtung von Sexualität,also  Hetero,Homosexuell (schwul) oder Bisexuell ( beide Geschlechter sind gleichermaßen begehrt) nicht ! von Bedeutung.

Von Bedeutung kann sein,aber es muss nicht so sein,das Ihr in die Pubertät kommt,etwas entdeckt und  dies auch gemeinsam tun wollt,ja Spaß und in der kommenden Prägephase das auch wieder vergeht.

Aber nicht erschrecken,wenn es gar nicht vergeht,und Dir vielleicht klar wird,das Du auf Mädchen gar nicht oder weniger stehst.

Es ist nicht wichtig,welche Sexualität Du hast,entwickelst,oder sich ausprägt.

32

Wieso würde man später von Sex sprechen. Wenn sie sich an die Dödels fassen ist das Sex. Ein sexueller Kontakt ja wohl.

1
35
@Frooopy

Es ist möglich,das es sich noch um Spielereien,nicht bewusster Sexualität handelt.Zum Beispiel könnten die Kinder noch keine Scham zeigen.Insofern kann man das trennen.Sicherlich sind andere Theorien diskutierbar.

0
32
@Rutscherlebnis

Scham ist ja auch etwas was man lernt in dem einem ggf. Erwachsene suggerieren das nackt sein nichts gutes ist, nicht wahr?

Es gibt bzw. gab früher um einiges mehr Nudisten. Da sind die Kinder auch mit 13,14,15, also komplett in der Pupertät nackt durch die Gegend gelaufen und haben sich nicht daran gestört.

Es ist immer eine Sache wie man als Erwachsener oder als Gesellschaft gegenüber Kindern damit umgeht. Von alleine passiert das gar nichts.

1

Na wer hat das nicht gemacht? ;o)

Vielleicht seit ihr nur neugierig und probiert eben sowas aus. Hat ja nix mit schwul sein oder so zu tun. Falls Du Dich in ihn verliebst sieht das eventuell anderst aus.

Solange das was ihr macht für beide lustig ist und Spass macht ist es auch ok. Wenn Du das Gefühl hast, das das nicht richtig ist, dann lass es sein.

Diese "Spielchen" gehören zur gesunden Entwicklung der Sexualität. Macht weiter und habt viel Spaß...

Eine echte Muschi "selbermachen"?

Oki hört sich zunächst unlogisch an, aber ich meine es so: ich will unbedingt die Stellung Scissoring ausprobieren. Dabei reiben 2 Frauen ihre muschis aneinander, ist eine lesbenpraktik. Da ich aber einen Freund hab und ich es nicht mit einer Frau Machen kann, will ich mich an etwas anderem reiben, was sich ungefähr oder sehr wie eine muschi anfühlt. Hat da jemand Erfahrungen oder gute Ideen?

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund schreiben auf WhatsApp?

Ich bin schwul, 13M. "WIE"  soll ich N. Anschreiben ihm es erklären das ich ihn liebe per Wathsapp oder direkt ohne das es sauer ist 95%ist er schwul

...zur Frage

Wieso machen mich Penisse und vor allem Sixpacks geil?

Ich habe ein Problem. Da ich mit meinem Freund nach dem Sport immer duschen will, aber nicht, weil ich nicht alleine duschen will, sondern weil ich ihn unbedingt nackt sehen will. Doch irgendwelche Gefühle für Jungs habe ich nicht, ich will nur rummachen. Bin ich schwul, bi oder einfach nur geil auf heiße Körper?

...zur Frage

Bin ich Schwul/Gay? Wenn ich (m)....?

Wenn ich (m) einen Steifen von Jungs bekomme aber nicht von Mädchen; heißt das ich bin Schwul? Ich finde Jungs auch Hot und süß (cute) aber Mädchen nur cute (also süß, aber mehr nicht).

...zur Frage

Meine Freundin nach wichsen fragen?

Hallo ihr Lieben, Ich männlich bin ein sehr junger teen und meine Freundin und ich sind schon seit 1 1/2 Jahren zusammen, reiben uns aneinander mit Klamotten und fassen uns an unsere Geschlechtsteile und erregen uns! Ich will aber, dass sie mir jetzt mal in die Hose fasst und mir einen runter holt, aber wie soll ich ihr das sagen!? Oder soll ich einfach ihre Hand nehmen und reinstecken!? Außerdem will ich sie fingern und sie lecken, weil ich sie unbedingt schmecken will und sie soll mich abspritzen...🤤 Aber wie!? Danke für die Antworten! L.G.

...zur Frage

Treffe mich heute mit einem Jungen, was wenn alles schief geht?

Hey Leute
Also ich werde mich heute mit einem Jungen treffen, wir haben schon ab gemacht das wir uns gegenseitig ein blasen oder runter holen, müssen wir noch gucken. Aufjedenfall meinte er das er sozusagen die „Frau” sein will und ich der Mann. Das heißt, dass er sich auf mich drauf setzt und uns küssen und unsere Penise aneinander reiben. Das Problem ist, erstens wir gehen in ein Wald und ich habe mega angst vor Wildschweine, zweitens was wenn ich nicht so gut küssen kann? Ich mach mir gerade echt Sorgen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?