Wir reiben unsere Penise aneinander! Sind wir jetzt schwul?

7 Antworten

Na wer hat das nicht gemacht? ;o)

Vielleicht seit ihr nur neugierig und probiert eben sowas aus. Hat ja nix mit schwul sein oder so zu tun. Falls Du Dich in ihn verliebst sieht das eventuell anderst aus.

Solange das was ihr macht für beide lustig ist und Spass macht ist es auch ok. Wenn Du das Gefühl hast, das das nicht richtig ist, dann lass es sein.

Ob Ihr Euch liebt ,oder nur Schöne Gefühle ,später würde man von Sex sprechen,zusammen haben wollt,ist für die Ausrichtung von Sexualität,also  Hetero,Homosexuell (schwul) oder Bisexuell ( beide Geschlechter sind gleichermaßen begehrt) nicht ! von Bedeutung.

Von Bedeutung kann sein,aber es muss nicht so sein,das Ihr in die Pubertät kommt,etwas entdeckt und  dies auch gemeinsam tun wollt,ja Spaß und in der kommenden Prägephase das auch wieder vergeht.

Aber nicht erschrecken,wenn es gar nicht vergeht,und Dir vielleicht klar wird,das Du auf Mädchen gar nicht oder weniger stehst.

Es ist nicht wichtig,welche Sexualität Du hast,entwickelst,oder sich ausprägt.

Frooopy  31.08.2017, 08:24

Wieso würde man später von Sex sprechen. Wenn sie sich an die Dödels fassen ist das Sex. Ein sexueller Kontakt ja wohl.

Rutscherlebnis  31.08.2017, 08:27
@Frooopy

Es ist möglich,das es sich noch um Spielereien,nicht bewusster Sexualität handelt.Zum Beispiel könnten die Kinder noch keine Scham zeigen.Insofern kann man das trennen.Sicherlich sind andere Theorien diskutierbar.

Frooopy  03.09.2017, 13:36
@Rutscherlebnis

Scham ist ja auch etwas was man lernt in dem einem ggf. Erwachsene suggerieren das nackt sein nichts gutes ist, nicht wahr?

Es gibt bzw. gab früher um einiges mehr Nudisten. Da sind die Kinder auch mit 13,14,15, also komplett in der Pupertät nackt durch die Gegend gelaufen und haben sich nicht daran gestört.

Es ist immer eine Sache wie man als Erwachsener oder als Gesellschaft gegenüber Kindern damit umgeht. Von alleine passiert das gar nichts.

Da ist gar nichts schwul dran in dem alter haben wir uns gegenseitig ein Geblasen und miteinander gebumst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12 kann Man das vielleicht als experimentieren sehen

Aber hört sich doch schon recht homosexuell an

Du wirst schon merken ob dieses Interesse mit den Jahren weggeht oder auch ob gleichzeitig Frauen für dich interessant sind

Lieber Wohlfuehlenbdb!

Jetzt wo ihr 12 seid kann ich euch sagen, dass ihr in die Pubertät kommt und einfach mal experimentieren wollt-mit euch selbst und miteinander.
D.h. jetzt wo ihr noch 12 seid würde ich sagen, dass man hier um experimentieren spricht.

Im späteren Leben (14 oder 15 oder noch später oder sogar früher) könnte man davon schon ausgehen, dass ihr entweder bisexuell oder schwul seid. Wenn das schon vergangen ist, dieser Wunsch das zu tun was ihr jetzt tut, dann seid ihr nicht bisexuell oder schwul.

Grüße
Fragenheld