Wir passen nicht?

Ich kann mir eine Beziehung vorstellen aber nicht als ich. Versteht das jemand?

GuteFrageUse795  07.12.2023, 16:47

Ist die Größenangabe wichtig für die Liebe?

Maramaus735980
Fragesteller

Naja im Teenie Alter so vor Freunden irgendwie schon

Silencer1975  07.12.2023, 16:51

wenn DAS wichtig ist, dann lass es lieber und warte noch 10 Jahre, bis Du gemerkt hast, WAS wichtig ist

Maramaus735980
Fragesteller

Und da gibt es Leute die sich wundern dass Teenies sich unverstanden fühlen

4 Antworten

Man muss nicht gleich sein in einer Beziehung. Eine ähnliche Größe oder Körperfigur ist nicht wichtig. Wichtig sind eher gleiche Ziele im Leben. Wenn einer Kinder will und der andere nicht ist das ein Problem. Aber nicht wenn einer 15 cm größer ist. Das ist doch eigentlich das, was viele wollen? Also Mädchen/Frauen wollen einen Mann, der größer ist und umgekehrt. Warum kommt es dir so vor, als würde das nicht passen?

Was meinst du mit: "ich bin dünn und er ist fluffig"? Bist du schlank oder ZU dünn (untergewichtig)? Und ist er mollig oder tatsächlich dick/übergewichtig? Und ist dir das wichtig wie er aussieht? Anscheinend hast du ja Gefühle für ihn, sollte dann nicht seine Figur egal sein?

Also wenn du ihn wirklich liebst dann nimm ihn einfach. Ist nicht leicht vorallem wenn andere noch Witze drüber machen aber das ist vollkommen egal. Solange die Harmonie stimmt und ihr euch mögt sollte alles andere unwichtig sein 🥰😁. Hauptsache euer Charakter passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe ist unabhängig von Größe, Figur und Aussehen. Finde das unbedingt unabhängig vom Äußeren heraus. Wenn dir die Meinungen anderer wichtiger sind, als deine Gefühlslage, solltest du das vielleicht noch mal überdenken. Ich kann verstehen, dass du dir Gedanken darum machst, was andere denken, aber hier geht es um dich. Wenn der Charakter stimmt und du dich von ihm angezogen fühlst, taste dich da ran und versuch rauszufinden, was dir wirklich wichtig ist. Und ihm.

Viel Erfolg! :)

geh bitte, wenn er dir gefällt, passt das schon. ich kenne einige paare, bei denen die beiden körperlich weit auseinander sind.

deinen freunden/familie muss die körperliche differenz nicht gefallen und von mir aus anlass zu scherzen geben. aber wenn ihr euch wohlfühlt, überwiegt die harmonie und überstrahlt alle, die euch lästern.