Wir mögen uns sehr aber kommen nicht zusammen?

7 Antworten

Schreib oder sag ihm dass du ihn sehr magst. Du kannst ihn auch mal küssen wenn du merkst dass er das nicht wollt dann entschuldigst du dich.

Gib im etwas körperliche Nähe. Nimm einfach mal seine Hand oder lehne deinen Kopf an ihn.

Oder spreche darüber dass du ihn brauchst. Einfach mal zwischendurch einwerfen: Oh wenn ich dich nicht hääte. Wie gut das du zeit hattest, Ich hatte mich schon auf unser treffen gefreut/...

Irgendso was und wenn er dabei lächelt und du merkst dass er es gut findest dass du das sagst/machst dann kommt irgendwann mehr. Und du küsst ihn oder umarmst ihn zwei sekunden länger als normal für freunde, sagst ihm dass du ihn sehr magst und dann kommt irgendwann von ihm auch ein zeichen.

Alsoo  deine Bedenken sind total verständlich und kenne ich aus eigener Erfahrung. Aber erinner dich doch selbst an deine iegnen Worte "Ich merke dass er mehr will" Das ist doch toll! Das ist Quelle für Sicherheit. Und eure Freundschaft ist doch auf jeden fall stabil. Er mag dich in jedem Fall und wird dich bestimmt nicht in den Wind schießen, selbst wenn er deine Gefühle nicht erwidern sollte, was sich hier aber wirklich nicht danach anhört. Ich verstehe deine Schüchternhiet aber du solltest ihm das mit genau den worten sagen, wie uns "Ich will mehr als Freundschaft, es ist mir wichtig zu wissen wie das bei dir ist." Fass dir ein Herz und mach das. Du würdest es sicher bereuen wenn nicht. Male dir doch mal eine Beziehung mit ihm in all den schönen details aus, die du dir wünschst und frage dich dann ob das alles (woran du eben denkst) es wert ist sich im schlimmsten Fall(!!!) vor einer einzigen, vertrauten Person zu blamieren? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Antwort ja ist und wenn du das bei eurem nächsten Treffen im Kopf hast glaube ich nicht das viel schiefgehen kann. Ich drücke dir die Daumen und werde gerne auf dem laufenden gehalten (auch per privat Nachricht) wenn du willst ;)

Viel Glück Cara

sofabluemchen
Fragesteller

vielen vielen dank für deine liebe und ausführliche antwort :) hat mir echt sehr geholfen......ich denke mal drüber nach, aber ich denke ich werde es wirklich mal machen .. sonst wird ja nie was aus uns :)

sofabluemchen
Fragesteller

werde dich auf jeden fall auf dem laufenden halten :)

Caraaaa  10.08.2015, 12:28
@sofabluemchen

auja halte mich auf jeden fall auf dem laufenden das würde mich total freuen :) und ja du solltest echt mit ihm sprechen ich hoffe du findest den mut wir können auch vor eurem Gespräch gern noch ein bisschen drüber schreiben. Und am besten ist soweiso unmittelbar davor tolle musik zu hören ich finde dass kann einem manchmal echt den richtigen elan geben und auch noch Mut machen :D

Du bist doch sehr sicher das er auch etwas von dir will, dann kannst du dich auch ruig trauen den ersten schritt zu machen :-)

Trau dich! Du weißt doch, dass er auch was von dir möchte. Da kannst du nur gewinnen! Mach Andeutungen oder küss ihn (vielleicht erstmal nur auf die Wange, wenn du dich nicht richtig traust) und gib ihm gute Vorlagen, dass er seine Schüchternheit überwinden kann :)