Wie kriegt man Werbungen weg?

3 Antworten

Im Web? Dann nutz den Brave Browser. Da wird jegliche Werbung blockiert und du kannst auch YouTube ohne schauen.

Nutze den bereits 2 Monate und weiß gar nicht mehr wie Werbung aussieht, lohnt sich!

Lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LukasH685  10.04.2024, 09:20

Mütze ich auch, jetzt zum Beispiel

PlueschTiger  10.04.2024, 18:39

Eigentlich hat GF einen AdblockBlocker, wenn ich mich nicht irre.

Erreiche Level 30 oder kaufe den Content Pass, anders geht's nicht :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓