Wir können nicht miteinander reden aber schreiben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihm ist es wahrscheinlich peinlich, dich in der Öffentlichkeit anzusprechen, vielleicht weil er schüchtern ist? Kann ja sein … Dann musst du eben die Initiative ergreifen und ihn ansprechen. Viel Glück!

Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass Du noch immer befürchtest, da wär' was mit 'nem anderen Mädel...^^ Oder habt Ihr das inzwischen geklärt?

Erzählt euch vom chatverlauf von gestern oder erwieder das thema von letztens. Manchal ist es leichter zu schreiben, als sich dem schwarm gegenüber gelassen zu geben.