Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Vater

3 Antworten

Hallo, dieser wurde leider nur bei der Verabschiedung "Christianes" Schwester erwähnt.....vielleicht möchte er unbekannt bleiben.....was auch in ganz normalen Familien so üblich ist....:) lg blümche

Er heißt mit Vorname Richard. Den Nachnamen kenne ich leider nicht, außer dass er halt mit einem F. beginnt, aber das weißt du ja möglicherweise ^^

Duraluralu  02.04.2023, 08:14

Soweit ich mich erinnere heißt er Klaus Dieter und die Mutter Ursula