David Bowie Collegejacke

so in etwa... - (College Jacke, christiane f., David Bowie) die oben links - (College Jacke, christiane f., David Bowie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Interview hat die Kostümbildnerin vom Film gesagt, das sie die Jacke aus 'nem SecondHand-Laden hatte und sie dann selbst mit Buchstaben beklebt hat. :)

Du meinst die geile Rote lederjacke-melde mich wen ich es rausgefundenhabe, aber evt. hier etwas derart?-http://www.zalando.ch/vero-moda-very-reese-lederjacke-fiery-red-ve121g02d-302.html. ist sehr schwer das zurück zu verfolgen-viel glück!

ZiggyMoe
Fragesteller

dankeschön für die antworten!! und der tipp mit dem bowie shop ist super... für fans wie mich. :) ich habe nämlich auch schon die online shops nach so einer ähnlichen jacke durchsucht und nichts gefunden... ich glaube ich werde mir jetzt einfach eine college jacke kaufen und den schriftzug hinten annähen... gruß ziggymoe :)