Kanntet Ihr Jungs die solche Jacken und solche Stiefel trugen in der Schule?

2 Antworten

Ich bin Jahrgang 64, und trug Mitte/Ende der 70er gerne Cowboystiefel mit bis zu 8 cm Absatz. Die waren damals, ich war noch nicht ausgewachsen, noch Größe 36, meine liebsten, und ganz normal in der Jungsabteilung zu finden. Mit den Jacken weiß ich allerdings nicht was gemeint ist, ich vermute mal die spielte nur auf die kräftigen Farben der Webstoffe an, die damals in waren.

Christiane F war ja in den 1970er Jahren. Also wird das Mode aus den 1970er Jahren sein.