Wir kann man Videos und Fotos auf Disk brennen?

3 Antworten

Viele DVD-Player können JEPG- Bilder anzeigen. dazu genügt es die Bilder einfach im Datenformat auf eine DVD oder CD zu brennen. Man kann aber auch aus den Bildern eine Videopräsentation erstellen die als Film gebrannt und abgespielt wird.

  1. Übertragen Sie die Videos und Fotos von Ihrem Handy auf Ihren Computer. Sie können dies über ein USB-Kabel, eine Cloud-Speicherlösung oder eine drahtlose Übertragungsmethode wie Bluetooth tun.
  2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer über eine geeignete Brennsoftware verfügt. DVDFab HD Decrypter(https://dvdfab.org/hd-decrypter.htm)
  3. Öffnen Sie die Brennsoftware und wählen Sie die Option zum Erstellen einer neuen Daten-Disc (Data Disc) oder Video-DVD (je nachdem, welches Format der DVD-Player unterstützt).
  4. Ziehen Sie die zuvor übertragenen Videos und Fotos in das Brennprogramm. Achten Sie darauf, dass die Datenmenge die Kapazität der leeren DVD nicht überschreitet. Die verbleibende Größe wird normalerweise auf dem Bildschirm angezeigt.
  5. Überprüfen Sie die Einstellungen und Optionen in der Brennsoftware. Sie können den Disc-Titel festlegen, das Brennformat auswählen (z. B. DVD-Video oder Daten-DVD) und möglicherweise die Abspielreihenfolge der Videos festlegen.
  6. Legen Sie die leere DVD in das optische Laufwerk Ihres Computers ein.
  7. Starten Sie den Brennvorgang in der Brennsoftware. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern, abhängig von der Datenmenge und den Leistungsfähigkeiten Ihres Computers.
  8. Nach Abschluss des Brennvorgangs wird die Disk ausgeworfen. Überprüfen Sie sie auf Kratzer oder Beschädigungen und stellen Sie sicher, dass der Inhalt erfolgreich gebrannt wurde.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach auf den PC übertragen, ggf. in ein verbreitetes Format wie mp4 umwandeln und mit DVD-Brenner brennen.