wir haben Vodafon Kabel, wie geht ein zweiter Fernseher anzuschließen das jeder sein eigenes Programm sehen kann?

2 Antworten

Da gibt es einfache T-Stücke.

Ein Eingang 2 Ausgänge.

Wenn das schlechte Bilder gibt, kaufe einen Antennenverstärker mit 2 Ausgängen.

Das geht, solange jeder Fernseher seinen eigenen internen oder externen Tuner hat.

Zudem braucht man natürlich noch Splitter, die das Signal von der Quelle auf mehrere Kabel verteilen.

teufelimhimm559
Fragesteller

Danke für die Antwort, wo bekomme ich so einen Splitter, Danke für eine Info

Callidus89  02.12.2023, 22:33
@teufelimhimm559

eBay, Amazon, vermutlich auch im Baumarkt oder Elektronikgeschäft oder sonstigen Fachmärkten, etc.