wo muss dieser stecker (weißes Kabel) in den Fernseher rein?

Schimeck  28.07.2023, 01:46

Mach bitte nochmal ein ordentliches Foto von der gesamten Rückseite des Fernsehers oder verrate uns das Modell.

sunshine33259
Fragesteller

Toshiba ist die Marke der stecker mit der Nadel passt leider nirgends rein ich habe alle anschlüsse ausprobierg

Schimeck  28.07.2023, 01:50

Die Marke kann ich selber lesen, aber nicht das Modell. Außerdem ist Dein Foto grauenvoll.

sunshine33259
Fragesteller

Die Modelnummer ist 32X V556D

1 Antwort

Sieht nach dem Antennenkabel für das Kabel/Satelitenfernsehen aus, sofern der Fernseher Digital Fernsehen kann, kannst du es glaube unten bei der Buchse mit dem weißen T einschrauben, das sieht nach dem anschluss aus, kann es aber nicht ganz definieren weil das Bild nicht sehr gut ist

sunshine33259
Fragesteller

das passt aber irgenwie da nicht rein muss man das reindrehen oder reindrücken

sunshine33259
Fragesteller
@CoSci

Ich hab mir den anschluss grade angesehn und da ist nur so ein weißer ring in der Mitte also diese Kabel passt da nicht drauf

sunshine33259
Fragesteller
@Schimeck

ich hab eine neue frage gestellt mit neuen bildern kannst du kurz nachsehen bitte

Schimeck  28.07.2023, 01:58

Das T steht für terrestrischen Anschluss.