Wir flirten miteinander, aber heißt das, dass er mit mir zusammen sein will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, es kann aber auch sein dass er einfach nur flirten möchte. Versuch es bei ihm einfach mal weiter!

Das kann sein, muss aber nicht. Es kann auch sein, dass er nur mit Dir ins Bett will, oder, dass er nur so, aus Spaß, mit Dir flirtet.

Am ehesten bekommst Du es heraus, wenn Du ihn einfach mal etwas direkter fragst.

Hallo!

Nur, weil man mit jemandem flirtet, will man noch lange nicht mit demjenigen eine Beziehung führen! 

Grüße, Dreams97

Nicht zwangsläufig, vielleicht will er dich nur klarmachen.

Muss nicht sein, ist aber durchaus möglich.