Sims 4 alle flirten nur noch?

Gehmer  28.01.2024, 12:56

Hast du Mods installiert?

2 Antworten

Habe gelesen, dass du Mods installiert hast/hattest.
Das Problem mit Mods ist, dass sie teilweise tief in die Programmdateien eingreifen und Dinge verändern und das Spielerlebnis verändern bis zerstören können, wenn etwas fehlerhaft ist.
Denn Mods sind immer für eine bestimmte Spielversion geschrieben. Wenn das Spiel nun Updates automatisch erhält, dann funktionieren die Mods unter Umständen nicht mehr und müssten erstmal neu geschrieben werden für die aktuelle Spielversion.

Dann hilft es auch nichts, einfach nur die Mods zu löschen, denn evtl. bleiben beschädigte/veränderte Dateien bestehen.

Ich denke da bleibt nichts anderes übrig als das gesamte Spiel komplett zu löschen und sauber ohne Mods wieder neu zu installieren.

Vergiss nicht, deine SaveGames zu sichern und ebenso aus dem Original Speicherort zu löschen, Mods machen auch gerne mal die SaveGames kaputt.
Nachdem es dann sauber neu installiert ist, erstmal ohne die alten SaveGames probieren und wenn es wieder alles funktioniert, dann kannst du ja mal ausprobieren die alten SaveGames wieder rein zu kopieren und zu hoffen, dass diese noch funktionieren.

Dann lieber ohne Mods spielen, ansonsten kann es wieder auftreten.

Viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaue mal bei den Nachbarschaftsaktionen nach, die Option findest du am Postkasten. Es werden da immer Abstimmungen gemacht und es kann sein, daß das Thema Freie Liebe die meisten Stimmen bekam. Bei Teilen ist alles kommen fremde Ims zu dir in die Buden und mopsen etwas.