Winterjacken-saleshop.com?

2 Antworten

Sieht nicht sehr seriös aus - schau dir mal die Mail Adresse unter "Kontakt" an - alleine die ganze Aufmachung - die Website nutzt ein Wordpress Theme, und man hat sich nichtmal die Mühe gemacht das Logo zu ersetzen.....

HDxDFan
Fragesteller

Wenn ich aber mit der Kreditkarte zahle habe ich doch käuferschutz

paaauleee  03.04.2024, 14:01
@HDxDFan

keine Ahnung - aber ich würde an deiner Stelle die Finger von der Seite lassen - die ist defintiv nicht seriös - Email-Adresse, Anschrift, ein schluderiges schnell aufgesetztes WP Theme.....lass es lieber

Denk nicht das die legitim ist da die Rabatte sehr stark sind und das Impressum nicht vollständig ist und du nicht mit Paypal bezahlen kannst

aha12472  03.04.2024, 14:19

Zeig mal bitte die Jacke