Winter in Russland - Eis unter'm Schnee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat es sich immer noch rumgesprochen, dass Rauchen schlecht ist, dass Zucker dick macht, dass Autofahren die Umwelt negativ beeinflusst, etc.

Da hast Du gleich die Themen für Deine nächsten Tage.

Der Mensch, man kann sich da sicher an die eigene Nase fassen, ist selten rational.

antiaes
Fragesteller

Genauso ist das. Ich will lüften und es zieht herein: Kaffeegeruch, Tabakgeruch, Parfümgeruch, Instantsuppengeruch und der von verbranntem Toast... :D

So ist es schwer, gesund zu leben...

Leichtsinn spielt immer mit. Und nein, ich denke nicht, dass die das pauschal alle mit Absicht und Freude machen, "die Russen".

Es mag durchaus seinen Grund haben, weshalb gerade russische Dashcam-Videos so einen enormen Unterhaltungswert aufweisen 😁. Die haben offenbar die Fähigkeit, innerhalb von Millisekungen unwillkürlich in eine Art Scheißegal-Modus zu wechseln.