WinRAR-Datei entpacken fehlgeschlagen: Nicht genügend Speicher?

2 Antworten

Mal versuchen nicht per Drag n Drop die Datei zu entpacken. Sondern in WinRar auf den Button entpacken gehen und dann das ziel Verzeichnis angeben.

Per Drag n Drop wird die Datei immer erst mal im Temporären Verzeichnis von Windows zwischengespeichert und nach dem Entpacken in das Zielverzeichnis kopiert. Wenn man hier nicht genug Speicher hat oder keine Schreibrechte, kann diese Meldung kommen.

Die gleiche Meldung kommt.

0
@rega2031

Es fehlen vielleicht Schreibrechte für WinRar auf der Platte. Wird WinRar mit einem Benutzer ausgeführt der Schreibrechte hat?

Ansonsten mal WinRar neu installieren.

0

Wenn Winrar nicht will, versuch mal Izarc

Mehrere zip / rar dokumente gleichzeitig entpacken, wie geht das?

Hallo!

Habe einen Ordner mit ca 2000 WinRAR archiven (.7z). In den Archiven sind ca 16.000 Dateien, die ich alle in einen einzigen Ordner entpacken möchte. Markiere ich alle, so kann ich entweder nur die allererste Datei entpacken oder unter "extract each archive into separate folder" zwar alle entpacken, aber dann entstehen nur 2000 Ordner. Jemand eine Idee wie ich sofort alle Dateien entpacken kann?

...zur Frage

Lokaler datenträger (D:) voll? wie lösche ich die dataein?

Mein datenträger D: ist voll. nur noch 2,02 MB sind frei von 165 gb warum?? meine anderer datenträger c: hat noch 34,5gb von 111 gb frei. kann mir einer helfen wie ich das entleeren kann?

...zur Frage

Steam-Ordner frisst Speicher, wie nochmal was...! Ist aber nur auf dem C:Datenträger so....

Hi, in den letzten Tagen ist mein Spiecher von meinem Lokalen Datenträger um 40GB zurückgegangen....Jetzt sind nur noch 100 frei.... zu viel ist belegt, finde ich. Deswegen wollte ich ein n´bisschen "aufräumen". ich konnte aber nichts erkennen beim "Ausmisten", da fast alle Ordner noch leer waren. Bis ich auf mein Steam-Ordner gestoßen bin, denn ich habe gesehen, dass dieser 71 GB groß ist! Auf dem Lokalen Datenträger D: habe ich auch einen Steam-Ordner, der nichtmal die Hälfte von dem Wert hat.....

Deshalb wollte ich fragen, ob ich den Steam-ordner auf dem einen Lokalen Datenträger löschen kann? , weil 71 GB sind mir zu viel:/ [Außerdem habe ich auf Steam gerade mal 4 Spiele installiert]

...zur Frage

Kann keine wir rar datei mehr entpacken

Ich habe seit neustem ein Problem beim entpacken von .rar dateien. Und zwar schreibt mir das Programm winrar 5.11 beim entpacken folgendes:

ein beschädigter header wurde gefunden

Wie kann ich diesen Fehler beheben oder was kann ich generell machen? Ich wäre über eure hilfe dankbar.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?