winkelfunktionen?

2 Antworten

Siebte Klasse oder so dürfte das sein. Also auf dem Gymnasium.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen
DAVID462914
Fragesteller

lernt man das aber auf der mittelschule? weil ich kann mich nicht dran

erinnern

Maxi170703  26.07.2022, 19:52
@Halbrecht

Habs vorhin mal gegoogelt, wohl so eine Art Realschule die etwas praxisnäher ist um mehr auf den Beruf vorzubereiten

NullWissen263  27.07.2022, 04:34
@Maxi170703

Nein mittelschule heißt es heute früher hieß es Hauptschule also die schlechteste schule sozusagen