Windschutzscheibe wurde markiert?

1 Antwort

Hast du das Auto zufällig gebraucht gekauft vor nicht all zu langer Zeit?

Margarete0
Fragesteller

Vor etwas über einem Jahr gebraucht gekauft. Seitdem musste die Windschutzscheibe auch nicht ausgewechselt werden wegen Steinschlag o.ä.

SpitfireMKIIFan  25.05.2024, 00:25
@Margarete0

Dann wird der Händler mit hoher Wahrscheinlichkeit dort etwas mit einem Lackstift drauf geschrieben haben, dessen Reste immer noch auf der Scheibe haften. Entweder einen Preis, oder eine Ausstattungsliste, oder einfach nur die Fahrgestellnummer.

Eine Markierung, die nur bei beschlagener Scheibe sichtbar ist, taugt als Gaunerzinken nicht viel, da musst du dir keine Sorgen machen.