Windrose Air?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst Du darauf, dass man Pilot ohne Lizenz werden kann? Du hast nicht nur KEINE Chance, Du brauchst als Berufspilot immer eine gültige Lizenz (mind. CPL/IR), ein darin eingetragenes gültiges Typerating und ein gültiges Medical, Klasse 1.

"Alle Flüge werden stets von zwei professionellen Berufspiloten durchgeführt." Naja, von wem auch sonst?

(Quelle: https://www.windroseair.de/fleet.php )

Ohne Type Rating geht garnichts, und erst recht nicht bei einer kommerziellen Airline.

Wer kein Type Rating besitzt, darf nicht ins Cockpit, egal ob Captain oder First Officer.