Windows Update möchte nicht herunterladen?

3 Antworten

Du wirst nen veralteten Build installiert haben

Windows 10 herunterladen (microsoft.com)

Button "Jetzt aktualisieren" drücken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Manumehl420
Fragesteller

Ich kann es auf der Website nur kaufen und nicht Aktualisieren

MichaelSAL74  19.08.2022, 15:47
@Manumehl420

Mit dem Link kommst in die Voll-Update-Abteilung und nicht in den Store

Kann natürlich auch sein, daß Du ein nicht-aktiviertes Windows benutzt, dann besorg Dir einen Key und aktiviere Dein Windows, dann könnte es auch wieder mit den Updates klappen

Starten Sie als zunächst Ihren Computer neu und warten Sie nach dem Neustart 15 Minuten in Windows. Anschließend können Sie noch einmal versuchen, Updates zu suchen. Wenn dies nicht funktioniert, navigieren Sie in der Systemsteuerung zu "System und Sicherheit". Wählen Sie dann "Probleme erkennen und beheben".

Woher ich das weiß:Recherche

Später noch mal probieren