Windows Update Fehler?

3 Antworten

Der Klassiker unter den Updatefehlern (grassiert seit Anfang 2023).

Du kannst im Internet nach den vielen dort beschriebenen Lösungsansätzen suchen und diese ausprobieren, z.B. diesen hier:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Fehler-0x80070643-so-beheben-Sie-ihn-4474240.html

Es gibt aber keine Garantie, dass irgendeine Lösung funktioniert.

Am Ende bleibt nur eine Neuinstallation oder der Wechsel auf ein anderes Betriebssystem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Caner03
Fragesteller

Dankeschön