Windows Tab auf einmal im Vollbild-Modus?

2 Antworten

Schließe Whatsapp und öffne die folgende Datei: "C:\Benutzer\<username>\AppData\Roaming\WhatsApp\settings.json" z.B. mit Windows-Editor.
Ändere den Wert unter "isFullScreen:true" in "isFullScreen:false".
Wenn du nun Whatsapp neu startest, scheint sich nichts verändert zu haben, aber du kannst das Fenster nun verschieben und die Größe verändern bzw. auch wieder in den Vollbildmodus wechseln.
(gefunden hier: https://www.reddit.com/r/whatsapp/comments/79cb0g/whatsapp_desktop_stuck_in_fullscreen_pc_help_me/)

TheGrow  25.06.2018, 17:24

Hallo Bruni1990,

ganz ganz herzlichen Dank für diesen Tipp (FREU)

Auch ich hatte wie der Fragesteller das gleiche Problem und habe seit Wochen nach einer Problemlösung gesucht, aber bis Dein Thread kam war meine lange Suche vergebens.

Dein Tipp ausprobiert und kann nur sagen, dass der Tipp tadellos funktioniert. Mit Deiner Hilfe hat die Fehlerbebung nur wenige Sekunden gedauert.

Bedanke mich tausendmal bei Dir.

Liebe Grüße
TheGrow

williamsml  05.09.2021, 20:01

Vielen Dank, funktioniert genau wie beschrieben!

Ist meiner Meinung nach ein Problem von dem Whatsapp Programm, ich empfehle ganz klar die web-version! Das Programm ist unausgereift und kann auch nachm neuinstallieren zu solchen Fehlern führen.