Windows Tab auf einmal im Vollbild-Modus?

2 Antworten

Schließe Whatsapp und öffne die folgende Datei: "C:\Benutzer\<username>\AppData\Roaming\WhatsApp\settings.json" z.B. mit Windows-Editor.
Ändere den Wert unter "isFullScreen:true" in "isFullScreen:false".
Wenn du nun Whatsapp neu startest, scheint sich nichts verändert zu haben, aber du kannst das Fenster nun verschieben und die Größe verändern bzw. auch wieder in den Vollbildmodus wechseln.
(gefunden hier: https://www.reddit.com/r/whatsapp/comments/79cb0g/whatsapp_desktop_stuck_in_fullscreen_pc_help_me/)

Hallo Bruni1990,

ganz ganz herzlichen Dank für diesen Tipp (FREU)

Auch ich hatte wie der Fragesteller das gleiche Problem und habe seit Wochen nach einer Problemlösung gesucht, aber bis Dein Thread kam war meine lange Suche vergebens.

Dein Tipp ausprobiert und kann nur sagen, dass der Tipp tadellos funktioniert. Mit Deiner Hilfe hat die Fehlerbebung nur wenige Sekunden gedauert.

Bedanke mich tausendmal bei Dir.

Liebe Grüße
TheGrow

0

Ist meiner Meinung nach ein Problem von dem Whatsapp Programm, ich empfehle ganz klar die web-version! Das Programm ist unausgereift und kann auch nachm neuinstallieren zu solchen Fehlern führen.

GTA 5 (PC) friert in unregelmässigen Abständen ein

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: GTA5 friert immer wieder ein, dies in unregelmässigen Abständen( teilweise nach 10min oder aber auch erst nach 4h ). Alle anderen Programme die im Hintergrund laufen, funktionieren noch ( z.B. kann ich noch mit den Leuten auf TS reden und sie noch hören ). Der einzige Ausweg ist es den "Reset"-Button an der Oberseite des Computergehäuses zu drücken, das übliche wie "ALT-TAB","Ctrl-Alt-Delete" oder "ALT-F4" geht nicht auch nicht nach einiger Zeit warten. Ich persönlich bin der Meinung das dies daran liegt das aus irgend einem Grund DirectX abstürzt, dies passiert allerdings in anderen Spielen nicht. Die Grafik Einstellungen habe ich fast auf dem Maximum, aber daran sollte es eigentlich nicht liegen da ich BF4 oder The Witcher 3 auch auf den besten Settings spielen kann ohne das irgend etwas abstürzt oder einfriert. Ich habe auch schon probiert den Modus von Vollbild auf Rahmenlos zu stellen, bringt aber nichts. Grafik sowie andere Treiber sind aktuell. Nach dem Neustart finde ich allerdings keine Fehlermeldung im Windows Ereignislog, ausser der "41-Kernel Power..." die ensteht aber durch den nicht so sanften Neustart des Computers.

Nun zu meinem System:

  • Mainboard: ASUS P9X79
  • CPU: Intel Core i7 3930k @ 4.2 GHz
  • RAM: 32GB Kingston Hyper Beast X @ 2.4 GHz
  • GPU: 2x ASUS nvidia GeForce GTX 980 SLI-Verbund
  • Sound: ASUS Xonar DX
  • Netzteil: Super-Flower SF-1300P14XE, 1300W
  • Bildschirm: 28" ACER XB280HK 3840x2160@60Hz

Grundsätzlich habe ich kein Problem damit den PC hin und wieder neuzustarten, aber es ist einfach nervig wenn genau dann das Spiel abstürzt, wenn man im Pacific Standard Raub mit dem Motorrad über die Klippe fährt.

Ich danke Euch jetzt schon einmal für Eure ( hoffentlich hilfreichen ) Antworten.

...zur Frage

Minecraft lässt sich nicht mehr maximieren(groß machen) seitdem ich es einmal in Vollbild modus gespielt habe?

...zur Frage

Maximieren, Minimieren, Schließen UND Taskleiste weg!

Irgendwie sind bei mir die Taskleiste und die 3 kleinen Fenster (Minimieren, Maximieren, Schließen) oben links verschwunden! Ich nutze Google Chrome und habe windows 8 falls das wichtig ist :) Bitte helft mir, ich brauche beides wieder. Danke schonmal :D Ps: Ich hab einen Screenshot angehängt wie es im Moment aussieht :)

...zur Frage

Wird man bei WhatsApp Web auch als "online" angezeigt, wenn man den Tab in der Taskleiste verkleinert hat?

...zur Frage

Wie macht man die taskleiste im vollbild modus sichtbar?

Ich will bei meinen spielen die taskleiste sehen sie aber auf fullscreen lassen wie geht das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?