Windows Suchleiste zeigt nichts an?
Meine Windows Suchtleiste in der Taskleiste ist komplett leer, zeigt auch nichts an wenn ich etwas eingebe. Habe im Task Manager unter Details den Tast einmal beendet und auch unter Dienste mal neu gestartet. Alles schon versucht woran könnte das liegen?
2 Antworten
Normalerweise sollte man bei sowas in den Task-Manager und dort "explorer.exe" starten (ja, der Dateimanager ist auch für die Taskleiste zuständig).
notting
Hab ich schon so ausgeführt, hat leider nichts gebracht.
Habe zufälligerweise genau das Gleiche Problem seit heute :(
Könnte Helfen. Benutzen auf eigene Gefahr:
Könnte Helfen. Benutzen auf eigene Gefahr:
https://www.tenforums.com/general-support/212926-when-i-go-into-search-bar-windows-start-icon-area-blank.html#post2625481
Ich glaub ehrlich gesagt, das wird sich automatisch einpendeln. Ab und zu funktioniert es wieder.
der link übrigends komisch. Hab den Link zufällig am alten laptop aufgemacht direkt abgestürzt. Wo hast den Link her :D
Wie nach Symtome? Hat der link wenigstens dir was gebracht?
Mit den Symptomen meine ich, dass die Suche nicht funktioniert. Ich lasse es vorerst auch mal sein
Ja, wie gesagt ab und zu erscheint wieder was. Weiss nicht wie es bei dir ist. Vielleicht pendelt sich das wieder ein.
Komisch, vllt Windows Server zurzeit ein Problem, nachdem ich PC neugestartet hab und die Suchleiste gespammt hab hat er 1-2x nochmal was angezeigt dann aber wieder nicht mehr.