Windows Start nach Stunden?

2 Antworten

Moin, ich hatte am Wochenende mein Bios geflasht, da ich seitdem ich meinen PC hatte(3 Jahre) dies nie getan hatte.

Geht es jetzt besser?

Um Hardwareprobleme auszuschließen, solltest du mal mit einem Linux-Live-System booten.
Das was da zu sehen ist, (ein drehender Kreis?) scheint Windows zu sein.

praydNx
Fragesteller

Nein bisher Lädts immernoch und auch kein Ende in Aussicht..

praydNx
Fragesteller

Ich hatte bereits versucht über einen USB Stick zu booten - Ladezeit bleibt die selbe

Suche, ob Du irgendwo log-files findest, damit Du die Ursache feststellen kannst.

In Windows suche unter Ereignisanzeige, für eine log vom Boot suche beim Hersteller, wie es heißt.