Windows Server/Enterprise Edition aktualisieren?

2 Antworten

Hättest du dir damals Win 7 gekauft würde dir es nicht passieren ;)

die "Enterprise edition" ist firmen vorbehalten. nicht privaten anwendern. diese version kann nicht einfach so mit einem neuen file geupgradet werden. um hier windows 10 drauf zu bekommen musst du erst deine daten sichern dann windows 7 komplett runterwerfen und eine neue installation (benutzerdefinierte installation/erweiterte installation) von win 10 machen.

http://www.ebay.de/itm/Windows-10-Professional-Lizenzschlussel-32-64-Bit-Key-/122516494265?hash=item1c868d57b9:g:MzkAAOSw-K9ZJ90Y

hier mal ein legaler Key von win 2 für 2 Euro. ich denke das kannst du dir gerade so leisten. dann musst du keine cracked win7 version mehr haben...

Und ja die sind legal. ist ein OEM Key. Google beantwortet dir alle fragen warum das so ist. Gruß

Vergiss' es einfach, da Du bei Deinem Book scheinbar einerseits noch nicht mal um den grundlegenden Treibersupport für diverse Windows-Betriebssysteme zu wissen scheinst, andererseits vermutlich auch den Ablauf kostenloser Upgrades auf Win 10 verpasst zu haben scheinst.

Aber tröste Dich, wenn Du den Spruch " never touch a running System " kennst...