Windows Problem, startet nur über Bootmanager?

2 Antworten

Da deine Uhr ja ungefähr stimmt gehe ich davon aus dein deine BIOS Batterie nicht leer ist.

Speichert dein Rechner den die Boot Reihenfolge oder allgemein Einstellungen im Bios? Ist deine Festplatte eventuell voll wenn er anfängt Sachen auszulagern.

Vampy15
Fragesteller

Festplatte ist nicht voll.
Er hat die Reihenfolge normalerweise gespeichert.
Ich hatte das Problem schon mal und da hab ichs behoben, in dem ich die Festplatte abgeklemmt hatte und später wieder dran. (Da dachte ich auch Winodws wäre hinüber)

Im Bios richtig war ich jetzt nicht drin, weil ich nicht ausversehen ein Update machen, oder zurücksetzen wollte. Da meine CPU mit der alten Version nicht kompatibel ist.

Es kam halt aus dem nichts oder nach nem Update.

Ich würde mal Windows neu installieren oder zumindest ein Inplace Upgrade machen.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11