Windows ohne Lizenz nutzen?

4 Antworten

Windows 8.1 setzt noch auf eine Systemsperre wenn die Testlaufzeit abgelaufen ist. Dann wirste beim Rechnerstart nur noch mit einer Eingabemaske für einen gültigen Lizenzschlüssel begrüßt und hast davon ab keinen Zugriff mehr auf da System oder deine Dateien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Kauf dir doch einfach einen legalen Key, die gibt es ja schon deutlich unter 10€ auf eBay, dafür lohnt es sich imho nicht sich ggf den Ärger mit einer gecrackten Version zu geben, vor allem dürften da ja auch keine Updates etc möglich sein.

Nrmalerweise geht das man muss nur die automatischen Updates abschalten, sonst kommt Mikrosoft iegendwann dahinter.

Besorg dir doch einen billigen win 10 Key. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.