Kann man Windows 10 ganz normal auf einer gecrackten Windows 7 Version installieren?

9 Antworten

Hallo azureax

Du brauchst auf jeden Fall einen Windows 10 Key, ein offizielles kostenloses Upgrade, wie es in manchen veralteten Artikel beschrieben wird gibt es nicht mehr das war offiziell nur für 1 Jahr nach dem Erscheinen von Windows 10 gedacht.

Du solltest auch darauf achten, dass die Versionen zueinander passen also du z.b. wenn du Windows 7 Professional oder Ultimate hast keinen Windows 10 Home sondern einen Windows 10 Pro Key nimmst.

Je nachdem wie dein Windows 7 gecrackt ist sollte das Upgrade (mit einem korrekt erworbenen Key) funktionieren, wenn du es allerdings aus irgendeiner dubiosen Quelle hast kann dir natürlich keiner 100% garantieren, dass du danach auch ein sauberes Windows 10 ohne Malware bekommst.

Wenn du eine Windows 7 Enterprise Version hast kann es evtl sein, dass du nicht weder auf Windows 10 Home noch auf Windows 10 Pro upgraden kannst, in dem Fall müsstest du dich nochmal informieren.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

ja das habe ich auch schon mal gemacht sollte noch gehen einfach ein Update machen also Win7 Starten und das win10 CD/USB rein und Setup ausführen

Willst du updaten kostenlos oder hast du Windows 10 gekauft?

Ich habe da noch nie von Problemen gehört, wenn Windows 10 dann legal ist.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre PC-Experte für Familie und Bekanntenkreis

Versuchs, ob du ein kostenloses Upgrade durchführen kannst. Im schlimmsten Fall musst du dir einen key kaufen.

  1. Sowas geht nicht (zumindest nicht in deinem Rahmen)
  2. kauf doch einfach einen key