Windows Movie Maker Problem (Teilenfunktion)?
Ich habe ein Video von mir bearbeitet und dies wirklich zeitaufwendig. Habe es abgespeichert, da ich es nicht alles an einem Stück geschafft habe. Jetzt wollte ich weiter arbeiten, drücke auf die Teilenfunktion und mein Video wird komplett ausgeblendet. :( Kann ich dies noch irgendwie retten?
So sieht das aus nachdemich auf die Teilenfunktion gedrückt habe. PC Neustart habe ich schon versucht. Wäre echt ärgerlich, wenn die ganze Arbeit umsonst!
Vielen Dank im Voraus.
3 Antworten
Ich empfehle dir für die Zukunft, speziell bei aufwendigeren Projekten in regelmäßigen Abständen eine Kopie der WMM-Projektdatei zu erstellen, und diese dann einfach mit dem Zusatz "Backup 1" (2,3 etc.) umzubenennen.
Eine "Teilenfunktion" ist mir beim Movie Maker noch nicht vorgekommen.
Wenn Du ein unterbrochenes Projekt für eine Weiterbearbeitung wieder öffnen willst, geh auf "Datei" und wähle danach Dein angezeigtes Projekt aus.
Das funktioniert jedoch nur, wenn das Ursprungsvideo nicht gelöscht oder verschoben wurde.

Habe vom Moviemaker keinen Peil, aber wenn du mir die Datei zuspielst, könnte ich versuchen dir zu helfen...
Hast du den Renderprozess unterbrochen? Klingt irgendwie so...