Windows Microsoft Family featurs anzeige nervt?

2 Antworten

aus der Sicht deiner Eltern scheint es etwas gutes zu sein

denn das zeigt, dass die App zuverlässig ist und du die Einschränkungen nicht „hacken“ und somit umgehen kannst

wenn du aber nicht durch Family eingeschränkt bist, dann kontaktiere den Support/sende einen Bug-Report. Reinstalliere Windows bei Bedarf nochmals~

Woher ich das weiß:Hobby – Technik? I‘m an Expert!

Schildkroete613  02.11.2024, 08:12

Umgehen kann man das sehr leicht, aber sonst gute Antwort. Viele Grüße

Win von der Platte schmeißen und nen vernünftiges OS installieren dsmit hstt sichs dann auch unter anderem mit total recall diversen Keyloggern etc 😛🫠

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War Jahrelang IT-Fuzzi

onfonermit368  01.11.2024, 23:19

geht am einfachsten, wenn den laptop oder pc aufschraubst, die knopfbatterie ausfindig machst und die so 5-10 sekunden rausmachst, dann ist das OS weg

onfonermit368  04.11.2024, 22:38
@shakur1988

ne, eig ist das zumindest in meinem bekanntenkreis gängig, geht eig am einfachsten und nebenbei kann man lüfter sauber machen und sich wärmeleitpaste usw mal anschauen soweit möglich

onfonermit368  05.11.2024, 19:58
@shakur1988

wieso, das funktioniert um das OS zu entfernen, dann neu booten und fertig, ich hab ja auch deswegen auf deine antwort kommentiert, um eine einfache möglichkeit zur umsetzung zu nennen und hab keine antwort geschrieben, weil ich nicht auf die frage antworten wollte

onfonermit368  05.11.2024, 20:05
@shakur1988

dass die software in der hardware sitzt und es hauptsächlich um die knopfbatterie geht und man den rest nebenbei machen kann wenn der pc/laptop eh offen ist