Windows Installer erkennt signierten Treiber auf CD und USB Stick nicht?

Physics96  17.02.2023, 01:56

Wofür brauchst du einen Treiber? Wird die Festplatte nicht erkannt?

lenovouser502
Fragesteller

Da steht Windows benötigt einen Treiber von einer CD. Mit meiner alten Festplatte hab ichs noch nicht versucht

2 Antworten

Danke für die schnelle Antwort. Das Problem war aber eher das er im ersten schritt vom Windows Installer keinen Treiber auf der Original CD oder dem Stick findet. Bootfahig sind die Medien schon.
Nach einem langen Test Stand da das Laufwerk könnte nicht richtig konfiguriert sein das währ schonmal ein Anlaufpunkt ich versuchs nochmal mit einem älteren Usb 2.0 morgen. Da stand etwas von Fehler eines externen Hardwarekomponenten. Wenn man insistiert das von der CD gebootet wird. Wenn garnichts funktioniert wechsle ich vermutlich das Mainboard und behalte nur den Intel Chip.
Danke nochmals 👋.

Hallo,

Ich hoffe dass dieses Video (in diesem Link) dir helfen wird.

https://youtu.be/Z75bPKkRTDw

Gruss

Onze

lenovouser502
Fragesteller

Habe das Problem gefunden 1 Woche nachdem ich die Frage gestellt hatte. Ältere Pcs unterstützen nur einen USB 2.0 stick als Bootfähiges Medium am Besten man schiebt da Win 8/10 drauf und lässt es auf dem Stick dann hat man immer einen Bootfahigen Stick